Die klassische Variante des werbenden Kurzfilms
Wer kennt das nicht: Sie sitzen im Kino und warten darauf, dass der Spielfilm beginnt -
plötzlich fällt Ihnen auf, dass schon das erste Drittel des Knabberzeugs weg ist. Wäre es nicht schön zu wissen, dass das gerade an Ihrem eigenen Werbespot lag?
Natürlich gilt das nicht nur fürs Kino, sondern auch für TV-Sender. Mit der heutigen Technik sind Spots kein Hexenwerk mehr und damit auch zeitnah umsetzbar.
Wer kennt das nicht: Sie sitzen im Kino und warten darauf, dass der Spielfilm beginnt -
plötzlich fällt Ihnen auf, dass schon das erste Drittel des Knabberzeugs weg ist. Wäre es nicht schön zu wissen, dass das gerade an Ihrem eigenen Werbespot lag?
Natürlich gilt das nicht nur fürs Kino, sondern auch für TV-Sender. Mit der heutigen Technik sind Spots kein Hexenwerk mehr und damit auch zeitnah umsetzbar.